Partner

Update: 27.01.2024


Darf ich mich als neuen Partner von Gerd vorstellen?

 

Mein Name ist Vegas. Ich bin ein Darkfoxred Labrador. 
Mein Züchter Heinz Kuhn hat mich vertrauensvoll an die Familie Wagner vermittelt. Ich bin seit November 2022 bei Gerd und seiner Familie und ich fühle mich sehr wohl in meinem Zuhause.

Falls Du mehr Motivation brauchst, um Deine Ziele zu erreichen, komme ich gerne einfach mit, wenn Du es möchtest.

 

Da es zeitlich bei mir nicht immer geht, muss ich ab und an zu Hause bleiben. Das verstehst Du sicherlich.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Erreichen Deiner Ziele mit PauWa@TraiN

 

 

 

Um mehr über mich zu erfahren, darfst Du mich gerne auf Instagram darkfoxred_vegas besuchen.  

 

 


Annette Harsch

Heilpraktikerin

Praxis und Seminarzentrum für Naturheilkunde

www.dieenergiepraxis.de


Siegfried Hartmann

Der Management Coach

https://siegfried-hartmann.de


 Jochen Kehle

Defcon KravMaga Master Instruktor

Leiter des TrainingsCenter Backnang

www.kmd-backnang.de